Home
 wir über uns...
 Umzüge
 Kurierdienst
 Transporte
 Verpackung
BuiltByNOF
 CAR go

CAR go Transporte-Umzüge e. K.
 wurde 1984 unter dem Namen "Kleintransporte Heinz Nideröcker" mit dem Ziel gegründet, sowohl für Firmen, als auch für Privatkunden ,rund um die Uhr, zuverlässig und präzise, die uns übertragenen Transporte zu erledigen.
War am Anfang die Verteilung von Zeitungen unser Hauptgebiet, so sind wir mittlerweile Partner bundesweiter Firmen für Transporte von Computern, Polster- und Küchenmöbeln, Elektrogeräten, Gefahrgut und Druckerzeugnissen.
Auch für Messetransporte werden wir oft geordert, weil wir flexibel auf die Zeitvorstellungen unserer Kunden eingehen.
Auf dem Umzugssektor haben wir uns ebenfalls einen Namen in der Region gemacht. Unser Umzugsservice führt uns für Sie deutschland- und bei Bedarf europaweit zum Ziel.
Unser Motto lautet:
" Geht nicht, gibt`s nicht",
es gibt höchstens "geht so nicht".

Unter diesen Aspekten wollen wir auch für Sie da sein.
 Testen Sie uns. Sie werden sicher nicht enttäuscht sein.
 

Foto - GF